Dancefeeling beim Dorffest am 20./21.Juni 2015

Im fast sommerlichen Ambiente des Kurparks präsentierte sich der TSV Dobel mit seinen Tanzgruppen.

Am Samstagabend zeigte die Joy-Dance-Gruppe mit ihrem Tanz „Zur Geisterstunde aufgewacht“, wie Tanzen in Perfektion begeistert. Das Publikum war trotz Kälteeinbruch zahlreich erschienen und konnte sich beim „Flash Mob“ warm tanzen.

IMG_3943_Geister tanzen

[…]

Die weiteren Tanzgruppen vom TSV Dobel zeigten dann am Sonntag ihr Können. Um 14:30 Uhr präsentierte sich die Kids-Dance-Gruppe mit ihrem Tanz „flying birds“ und gleich im Anschluss folgte die Fun-Dance-Gruppe mit „Geronimo and the dancers“, angeführt von unserem einzigen männlichen Tänzer. Danach zeigte die Joy-Dance-Gruppe noch einmal ihren Tanz „zur Geisterstunde aufgewacht“.

Natürlich hatten die Tanzgruppen auch eine Zugabe vorbereitet, die mit einem Flash Mob in gemeinsamer Aufführung endete.

Das Wetter meinte es gut und die Sonne strahlte mit den Mädels um die Wette.

IMG_3950_Joy Dance Wiese

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal auf einer Bühne zu stehen und mitzutanzen, ist herzlich eingeladen zu einer Schnupperstunde beim TSV Dobel.

Immer freitags,
von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kids Dance
von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Fun Dance
von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Joy Dance

IMG_3932_KidsDance kompl

Wir freuen uns auf euch.
Infos bei Sabine Seibold, Tel: 07083 – 526 813