Gelungene Auftritte der KidsDance- und der FunDance-Gruppe beim Dorffest

Bei heißen Temperaturen tanzten am Samstag, den 29. Juni 2019 die Mädels des FunDance am Nachmittag beim Dorffest. Ein musikalisch sanfter Einstieg zu Pinks „A million dreams“ machte die Zuschauer auf diese Darbietung aufmerksam, danach folgte Alice Mertons schwungvoller Song „Why so serious“, den Abschluss bildete eine Choreo zu Jason Derulos „Talk Dirty“ – selbst zusammengestellt von den älteren Mädchen der Gruppe.

Gelungene Auftritte der KidsDance- und der FunDance-Gruppe beim DorffestAm Sonntag, den 30.06.2019 traten die KidsDance-Mädels bei genauso tollem Wetter am Mittag auf. Sie nahmen die Zuschauer auf eine kleine musikalische Weltreise mit. Der spanische Song „Veo, Veo“ bildete den Auftakt, dann folgte eine Choreographie zu Andreas Gabaliers Welthit „Hulapalu“, den die Zuschauer nach Österreich entführte. Der Orient wurde mit den älteren Mädchen besucht, welche eine kleine Tanzfolge mit Bauchtanzgürteln zum Besten gab. Abschließend kamen alle Mädels wieder auf der Bühne unter Max Giesingers Song „Wenn sie tanzt“ zusammen, der thematisch die Weltreise in Deutschland beendete.

Gelungene Auftritte der KidsDance- und der FunDance-Gruppe beim DorffestAm Mittwoch, den 03.07.2019 trat die KidsDance-Gruppe im Parkwohnstift im Gaistal auf wurden begeistert von den Bewohnern und dem Personal bei ihrem Sommerfest empfangen. Wir bedanken uns bei der Heimleitung für die Spende, die sie der Gruppe übergeben hat.

Ein herzliches Dankschön auch an die Eltern, ohne die das alles nicht möglich wäre!