Sommerfestival begeistert mit vielfältigem Programm

Am 30.6. 2012 fand im Kurhaus Dobel ein buntes Nachmittagsprogramm der Kinder und Jugendgruppen des TSV Dobel statt.

Von der Eltern-Kind-Gruppe bis zum Sport-Aerobic-Team waren alle Gruppen mit tollem Programm vertreten und begeisterten die Zuschauer bei Kaffee und Kuchen. Es wurde getanzt und geturnt und immer wieder gab es akrobatische Einlagen.

Einzig die Bubenturn-Gruppe fehlte, was aber nicht sonderlich verwunderlich war, da gleichzeitig eine kurzfristig anberaumte Mini-EM auf dem Sportplatz stattfand. Daher mussten sich auch viele Eltern teilen und erstmals war bei einer TSV Veranstaltung das Kurhaus nicht vollbesetzt. Der Stimmung tat es aber keinen Abbruch und für unseren kleinen und größeren TSVler gab es viel Applaus.

Der TSV bedankt sich bei allen Akteuren, Helfern und Kuchenbäckern und freut sich auf ein nächstes Mal.